Skip to product information
1 of 2

STELLA ESVARA

“Who am I and how many?”

“Who am I and how many?”

Regular price $5,303.35 USD
Regular price Sale price $5,303.35 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In the painting "Who am I and how many" does the viewer quickly realize that this is a more profound work by the artist.

The various personality aspects of the woman depicted, symbolized by the abstract tiger, merge into a fascinating overall picture.

The complexity and versatility of human identity is presented here in an impressive way. The viewer is encouraged to think about his own personality and his relationships with other people. How do these relationships affect us and how do they shape our identity?

The woman in the painting appears exhausted, but still strong and confident. The fine ornaments in your body silhouette describe the experiences of your soul.
The inner tiger that watches over her seems to give her a certain security and strength. Maybe it's even the case that she herself is the tiger - composed of all her experiences, adventures and personality facets.

In any case, the painting impressively shows that we as human beings never have a single identity. Rather, we are a complex mixture of different personality aspects and relationships with others. And for all the complexity and exhaustion that comes with it, this diversity and merging of our identities allows us to grow and evolve.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

STELLA ESVARA

“Wer bin ich und wieviele?” Tusche

“Wer bin ich und wieviele?” Tusche

Normaler Preis $1,992.83 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $1,992.83 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Im Gemäldes "Wer bin ich und wie viele" wird dem Betrachter schnell klar, dass es sich um ein tiefgründigeres Werk der Künstlerin handelt. 

Die verschiedenen Persönlichkeitsaspekte der abgebildeten Frau, symbolisiert durch die abstrakten Tiger, verschmelzen zu einem faszinierenden Gesamtbild.

Die Komplexität und Vielseitigkeit der menschlichen Identität wird hier auf beeindruckende Weise dargestellt. Der Betrachter wird dazu angeregt, über seine eigene Persönlichkeit und seine Beziehungen zu anderen Menschen nachzudenken. Wie beeinflussen uns diese Beziehungen und wie prägen sie unsere Identität?

Die Frau im Gemälde wirkt erschöpft, aber dennoch stark und selbstbewusst. Die feinen Ornamente in Ihrer Körpersilhouette beschreiben die gemachten Erfahrungen ihrer Seele. 
Der innere Tiger, der über sie wacht, scheint ihr eine gewisse Sicherheit und Stärke zu geben. Vielleicht ist es sogar so, dass sie selbst der Tiger ist - zusammengesetzt aus all ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Persönlichkeitsfacetten.

In jedem Fall zeigt das Gemälde auf eindrucksvolle Weise, dass wir als Menschen nie nur eine einzige Identität haben. Wir sind vielmehr eine komplexe Mischung aus verschiedenen Persönlichkeitsaspekten und Beziehungen zu anderen. Und trotz aller Komplexität und Erschöpfung, die damit einhergeht, können wir durch diese Vielseitigkeit und Verschmelzung unserer Identität wachsen und uns weiterentwickeln.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)